Elohim Saga

Mein erster Roman, welcher Ende des Sommers diesen Jahres erscheinen soll, heißt Elohim Saga. Schritt für Schritt werde ich auf dieser Seite immer mehr zu meiner Geschichte verraten.
Das Buch wird es nur als E-Book geben. Eine geringe Anzahl an gedruckten Exemplaren werde ich verschenken und verlosen, sogar einige verkaufen. Möchtest du zu denen gehören, die auch ein gebundenes Exemplar bekommen oder sogar eine Rezension dazu schreiben, dann melde dich einfach bei mir. Ich würde mich riesig über jede Unterstützung freuen.


Infos zu meinem Buch:
Titel: Elohim Saga – Perseiden
Autor: Jennifer Baade
Illustratorin: Anastasia Tverdokhlib / Jenny Ende
Lektorin: Saskia Weyel
Cover: Marie Graßhoff
Verlag: Selfpublishing
Seitenzahl: ca. 400 Seiten
Format: ca. € 15,99 [D] Hardcover / ca. € 5,99 E-Book

Derzeit befindet sich mein Buch noch im Lektorat.
Daher die noch etwas ungenauen Angaben.
Inhaltsangabe und Präsentation des Covers folgen…


 

Advertisements